Was sind die besten handgefertigten Wohnideen?



Ich bin ein guter Fan von handgefertigten Wohnkulturartikeln. In der Regel hole ich indisches Kunsthandwerk auch von Ausstellungen und Webseiten ab. Sie bringen eine traditionelle Note in das Haus, das ich am meisten liebe.

Ich habe verschiedene handgefertigte Artikel aus verschiedenen Landesteilen bei mir zuhause. Meine Gäste sind immer von meiner Wahl beeindruckt!

Die beste Innenarchitekturidee ist für mich, Produkte zu bringen, die funktional und ästhetisch sind. Meine neueste Sammlung indischer Handwerke umfasst:

Krishna Key Hanger – Ich habe es an der Wand in der Nähe der Haupttür aufgehängt. Es ist praktisch, die Schlüssel zu halten, und gleichzeitig macht Krishnas Anwesenheit am Eingang mein Zuhause positiv.

Jaipur Ace Porzellan – Ich habe mir diese schöne Diwali mit Gold und Silber Schüssel und Löffel gebracht. Ich gebe meinem Gast meinen Mund frischer und lege ihn auf den Esstisch. Es sieht gut aus und ist praktisch.