Lily -‘Oma. Kannst du dir zu deinem Geburtstag eine Narnia-Torte machen? Ich bin sicher, Lily, ich werde sehen, was ich mir vorstellen kann. Gestern war mein Geburtstag. Ich – Lily, was denkst du über meine Torte? Lily- “Ich denke es ist gut, aber ich dachte, du würdest Aslan machen.” Ich fange besser nächstes Jahr an. :-) Die Lampe besteht aus Zuckerguss und Glühen und ich habe die Schneeflocken aus Reispapier hergestellt. Das Buch ist Schokoladenschlammkuchen. Ich habe alles mit essbarem Tintenstift geschrieben und Aslan ist mit Lebensmittelfarbe bemalt. – Katie Easley






Lily – Oma, kannst du dir zu deinem Geburtstag eine Narnia-Torte machen? & # 39; Ich bin sicher, Lily, ich werde sehen, was ich mit mir machen kann. & # 39; Gestern war mein Geburtstag. Ich – also Lily, was denkst du über meine Torte? & # 39; Lily: Ich denke, es ist gut, aber ich dachte, du würdest Aslan machen. Ich fange besser nächstes Jahr an. 🙂 Die Lampe besteht aus Zuckerguss und Glühen, und ich habe die Schneeflocken aus Reispapier hergestellt. Das Buch ist Schokoladenschlammkuchen. Ich habe alles mit essbarem Tintenstift geschrieben und Aslan ist mit Lebensmittelfarbe bemalt.