Mamas großes Buch zum Backen




Lauren Chattman hat ein entzückendes neues Buch geschrieben Mamas großes Buch zum Backen: 200 einfache, narrensichere Familienfavoriten für Geburtstagspartys, Kuchenverkäufe und mehr. Wie viele Mütter habe ich einen sehr hektischen Zeitplan und um ehrlich zu sein, ist die Küche für mich kein sicherer oder freundlicher Ort. Ich habe jedoch entdeckt, dass Lauren Chattmans Backrezepte wirklich einfach sind und sogar ich kann sie machen.

Das Buch ist in sieben Abschnitte unterteilt: Jenseits des Gefrierfachs: Selbstgemachte Pfannkuchen und Waffeln; Mamas Cafe: Muffins, Schnellbrote, Kekse und Scones; The Cookie Jar: Old Fashioned Cookies Mom's Way; Easy-Bake-Ofen: Mit Brownies und Barden ganz einfach halten; Mamas Apfelkuchen: No-Fail Pies, Tarts, Quiches und Schuster; Geburtstage und jenseits: Kuchen für alle Gelegenheiten; und Hefe ist dein Freund: Grundbrot und Pizza.

Ich liebe Kuchen – ich kann mir nicht helfen. Aber ich mag keine Art von Kuchen. Es muss ein gelber Kuchen sein. Also dachte ich, ich würde versuchen, die klassischen gelben Torten (oder Cupcakes) aus dem Kapitel über Geburtstage und Jenseits herzustellen. Ich habe mich eher für Cupcakes als für einen Kuchen entschieden, weil ich mich mit meinen Cupcake-Dosen wohler fühlte als mit meinen Kuchenformen. Das Rezept war so einfach, dass ich mein Glück nicht glauben konnte. Kein Cupcake würde ohne Zuckerguss zu einer Party gehen, also habe ich meine frisch gebackenen Waren mit Vanillegeburtstorte bereift. Ich liebe eine Party! Meine Freunde konnten mein neu gefundenes Talent nicht glauben.

Ich fühlte mich in der Dessertkategorie sehr zuversichtlich und beschloss, meinem Sohn einige gewürzte Apfel- und Rosinenumsätze aus dem Kapitel über Mamas Apfelkuchen zu machen. Das süße Tortenteigrezept war ebenso einfach zuzubereiten wie die Füllung. Meine Küche roch göttlich, als die Umsätze brannten. Die Umsätze sind ein Hüter.

Ich habe meine beste Freundin (und ihren Waffeleisen) vor ein paar Wochen zum Sonntagsfrühstück eingeladen, damit wir eines der Waffelrezepte aus dem Buch Jenseits des Gefrierfachs ausprobieren könnten. Nach ausführlicher Erklärung wählen wir Lebkuchenwaffeln. Ich denke, ich habe hier vielleicht eine neue Karriere und meine Liste neuer Freunde wächst stetig.

Ich habe vor, in den nächsten Wochen noch viel zu backen. Auf meiner Liste sind Pan Pizzateig, pikantes Maisbrot, Haferkekse und hausgemachte Mikrowellen-Brownies.

Ich schätzte die zeitsparenden Tipps und Techniken, die in jedem Kapitel angeboten wurden, sowie die Informationen zu Versandhandel und Online-Ressourcen. Die einzige Beschwerde, die ich über dieses Buch habe, ist, dass es keine Farbfotos der Rezepte enthielt – eine Funktion, die ich sehr schätze, da ich in der Küche ein Neuling bin.

Sie können dieses Buch in Ihrer örtlichen öffentlichen Bibliothek finden, aber Sie möchten wahrscheinlich eine Kopie für Ihre eigene Sammlung erwerben.
ISBN: 9781558323957

Heutzutage scheint es, dass immer mehr Menschen ihr Badezimmer als einen der besten Orte in ihrem Zuhause betrachten, an dem sie sich vom Stress des Tages zurückziehen können. Eine Dusche, eine Badewanne und eine Dusche sind in jedem Zimmer vorhanden. Ein modernes Bad bietet nicht nur Komfort für jedermann, sondern betont gleichzeitig Linien, neutrale, weiße und schwarze Töne, aber auch Materialien wie Edelstahl, Chrom und Spiegel. Ein modernes Badezimmer ist nicht nur ein Ort, an dem man sich erfrischen kann, sondern auch ein Ort der Ruhe und Entspannung.

Einfachheit

Für jeden, der sicher gehen möchte, dass er sein Badezimmer umgestaltet und an die modernen Standards anpasst, muss er wissen, dass in Sachen Baddesign Schlichtheit die Lösung ist. Das moderne Badezimmer wirkt schlicht, geräumig und elegant und wird nur mit wenigen Farben gestaltet. Wenn Sie möchten, dass die Wände gestrichen werden, sind die Farben meistens beruhigend und weich. Übliche Töne sind weiß und schwarz, da sie ein mentales Gleichgewicht bringen und entspannen. Wenn in der Vergangenheit die Linien in einem Badezimmer komplex wären und die Oberflächen mit Wandkunst gefüllt wären, sind sie heutzutage glatt und die Linien sind einfach. Grundsätzlich gibt es keine komplizierten Designs, keine Schnickschnack und kein Durcheinander.

Fixtures

Durch die Elemente des Badezimmers werden gerade Linien betont, was bedeutet, dass Waschbecken an der Wand montiert werden, während die Wasserhähne geometrisch gestaltet und glatt sind. Das moderne Design des Badezimmers geht auch davon aus, dass Eitelkeiten auch an der Wand montiert werden können, und in der Regel wird Keramik, Glas oder Edelstahl gewählt. Wenn Sie sich die modernen Schranktüren genauer ansehen, sind sie solide, um nicht nach Unordnung zu suchen. Die Toiletten sind stromlinienförmig und einteilig, während die Hardware minimal ist. Abhängig von der Art der Schränke, zu der die einzelnen Personen gehören, verfügen einige von ihnen möglicherweise über Riegel, die ihr Aussehen verbessern.

Fußböden

Für zusätzlichen Komfort ist es am besten, dass beheizte Böden in Betracht gezogen werden. Manchmal ist dies jedoch möglicherweise keine Option, und deshalb sollten die Menschen große Fliesen wählen, die einen geräumigen Look erzeugen. Hartholz und Travertinmarmor sind in dieser Hinsicht eine gute Wahl. Badteppiche sind ein wichtiger Aspekt des modernen Badezimmers. Statt den regulären Badezimmern zu empfehlen, empfiehlt es sich, nach Woll- oder Plüschteppichen zu suchen.

Beleuchtung

Dimmer und "Can" -Beleuchtung wirken in einem modernen Badezimmerdesign sehr gut zusammen, um einen sanften Effekt zu erzielen. Die Verwendung von Oberlichtern und das Aufstellen von Glühlampen durch die Eitelkeit ist eine großartige Idee, die das Aussehen des Badezimmers verbessern wird. In Bezug auf Fensterbehandlungen sollten sie minimiert werden.

Ausstattung

Zu den modernen Badeinrichtungen gehören sicherlich auch weiche Bio-Handtücher. Ein Seifenspender, ein beschlagfreier Spiegel und ein beheizter Handtuchhalter sollten diesen wichtigen Raum des Hauses niemals verpassen. Die Wanne ist auch wichtig und deswegen sollten sich die Leute für eine Badewanne oder einen Whirlpool entscheiden.